Markthalle 9 – Wir sind da

Wenn du mich fragst, wo das mit dem neuen Street Food in Deutschland für mich angefangen hat, dann gibt es nur eine Adresse: Markthalle 9 in der Eisenbahnstraße in Berlin Kreuzberg. Seit 2011 steht hier handwerklicher Genuss im Mittelpunkt und seitdem ist die Markthalle eine feste Größe für Foodies, Fans von nachhaltigem Wirtschaften und für alle, die gern mal auf den richtigen Geschmack kommen wollen. Warum erzähle ich dir das?

Achtung, jetzt kommt`s: Weil wir von der Bar Raval jetzt auch da sind! Wir sind in der Markthalle 9 und ihr seid herzlichen eingeladen, uns zu besuchen. 

Jeden Donnerstag verkaufen wir zum Street Food Thursday köstliche spanische Leckerein für auf die Hand.. unsere Molletes, das sind spanische Brötchen mit Ochsenschwanz und Gemüse,  mit galizischen Miesmuscheln mit Mega-Mayo und mit Grillgemüse und kanarischen Mojos - natürlich in Grün und Rot.

Freitag und Samstag gibt es dann artisane Lebensmittel aus den großen Provinzen Spanien – köstlichen Käse, unglaubliche Würste und Schinken von den berühmten Schwarzen Schweinen und Konserven, für die jeder Fisch, jede Muschel handverlesen wurde.

Natürlich verkaufen wir unsere Produkte vor allem online. Aber es kauft sich einfach besser, wenn du weißt, wie köstlich es schmeckt.

Bar Raval @ Pücklerstraße 34
10997 Berlin-Kreuzberg

U1 Görlitzer Bahnhof
Bus 140 Wrangelstraße

Wir freuen uns auf Dich,

dein Ulf

 

Kommentare schreiben